TFP_2022_003
TFP_2022_003
TFP_2022_002
TFP_2022_002
TFP_2022_004
TFP_2022_004
TFP_2022_001
TFP_2022_001
previous arrow
next arrow

TFP-Shootings

TFP, Time for print, heißt: Das Shooting ist kostenlos und ihr erhaltet Fotos zum Beispiel für eure Sedcard oder den neuen Internet-Auftritt. 

Ich bin mit jedem TFP gewachsen und möchte diese für mich als Fotografen und Euch als Models wertvolle und inspirierende Tradition fortsetzen. Bei TFP geht es für nicht darum, “gewöhnliche” Fotos im Studio zu erstellen. Ich suche etwas Außergewöhnliches. Zum Beispiel eine neue Idee, wie fotografiert wird. Oder einen interessanten und reizvollen Ort – von edel-glamourös bis abgewrackt. Oder Menschen mit einer ganz besonderen, lebendigen, anregenden Ausstrahlung. 

Deshalb: Bringt gleich Ideen mit, wenn Ihr für ein TFP-Shooting anfragt. Dann wird es ein Deal, der für uns alle von großem Nutzen ist, oder?!  Schreibt mir einfach über die Kontaktseite oder nutzt die angegebene Mailadresse, um mir eure Kontaktdaten und eure Ideen zukommen zu lassen. Hängt bitte auch gleich ein Foto oder ein PDF von euch an. Ich freue mich!

(Model: Gina)

Interessiert?